Transitherm GmbH Wärmetechnischer Apparatebau
Transitherm GmbH
info@transitherm.de * 0211/7026230

Wir über uns

Die Firma Transitherm wurde im Jahre 1968 in Düsseldorf gegründet. Ihr Produktionsbereich begann damals mit Rohrbündelwärmeaustauscher für die Sanitär- und Heizungsindustrie.

1988 verlegte Transitherm ihren Firmensitz von Düsseldorf-Flingern nach Düsseldorf-Hellerhof in größere Gebäude, da aufgrund einer Ausweitung der Produktpalette größere Räumlichkeiten notwendig wurden. Im Zuge des Ausbaus der Produktion wurden die Möglichkeiten geschaffen, auch für die Kälte- und Klimaindustrie, die Lebensmittelindustrie, die chemische Industrie und auch die petrochemische Industrie zu fertigen.

Heute fertigt Transitherm Apparate unterschiedlichster Dimensionen und Werkstoffe, sowohl für den inländischen als auch für den ausländischen Bedarf.

Wir bedienen unsere Kunden mit speziell zugeschnittenen Einzellösungen von der thermodynamischen Auslegung bis zur Lieferung auf die Baustelle.